Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 10:55   #8 (permalink)
Slargo
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2014
Beiträge: 22

Slargo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon 5350 APU Radeon R3 Videoleistung

Z.B. bei solchen, langsamen, Kamerafahrten über die Landschaften ? Planet Earth: Amazing nature scenery (1080p HD) - YouTube oder hier Nvidia PureVideo HD 1080p Test - YouTube, ab 1:40, der Flug über die Stadt, sieht man, bei mir, dass das ganze nicht 100% flüssig läuft, ich würde da aber noch nicht von Lags sprechen.
Die aktuellen AMD Treiber sind natürlich drauf.
Was Fernsehen betrifft, habe ich gestern entdeckt, dass es da seit kurzem eine alternative gibt (Magine TV), da ist die Bildqualität/"Flüssigkeit" bestens.

Geändert von Slargo (29.09.2014 um 13:00 Uhr)
Slargo ist offline   Mit Zitat antworten