Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 16:19   #61 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

vermutlich. aber der team-cup war spitze gegen das neueste von hwbot. schaut euch den mist ma an Oô. da wird die hardware ganz konkret diktiert. und zwar nix mit performance-klasse! bei vishera-stage kann ich zum bleistift gar nicht mitmachen, weil r9 290x, gtx780 ti oder gtx980 pflicht sind -.-
ich habe aber "nur" ne gtx680 und 7970 aka r9 280X. also viiiel zu alt und zu schwach und unzureichend genau wie ne gtx970

da is auch was für den kleinen geldbeutel: sockel 939. dachte erst "hey, doch noch was für mich" hab nämlich grad nen 4000+ und sogar nen opteron 144 dafür gekauft. dumm nur dass es ein athlon 64 FX sein muß. damit bin ich also mit athlon und opteron aus der verlosung -.-

da muss man künftig neben hardware auch noch geldsäcke zum benchen mitbringen wenn man mitspielen will
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten