Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 22:39   #1 (permalink)
Tja
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 4

Tja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus! - HILFE

Hallo,
Ich hab mir gestern meinen PC zsm gebaut,
I3 4160
AsRock Fatal1ty B85 Killer
8 GB Crucial Ballistix Sports
Sapphire R9 270x
bequiet 530 Watt
Macho 120

Gestern lief er (hatte aber schon ein paar Aussetzer und ist einmal abgestürzt).
Heute hab ich ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder anschalten wollte ging's nicht mehr.
Jedesmal wenn ich auf den Power button drück laufen alle Lüfter an (auch LEDs) und gehen nach ca 1 Sek. sofort wieder aus und dann wieder das ganze von vorne (Endlosschleife).
Hab schon alles probiert, auch Minimal Konfi.
Netzteil + Mainboard + Kühler + 1 RAM Modul (auch mal ohne).
Der Speaker gibt keinen Ton von sich.
Hab das Netzteil auch bei einem anderen PC ausprobiert und dort gings. Bisher Tippe ich auf das Mainboard, hoffe trzd ihr könnt mir helfen.

MfG Tja
Tja ist offline   Mit Zitat antworten