Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 08:25   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus! - HILFE

Hmhm das könnte die Abschaltautomatik sein bei einem Kurzschluss.
(Dazu passt die Schleife nicht aber wäre eine Möglichkeit)

Ich würde einmal alle Ecken checken ob nicht irgendwo eine Schraube vergessen wurde bzw. mal die Abstandhalter vom Mainboard zum Gehäuse kontrollieren etc.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten