Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 10:39   #4409 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
19 Zoll? Du weißt schon, dass wir im Jahre 2014 leben?
Ich kann auf den unnützen Platz rechts und links eines Breitbildformats gut verzichten und 19 Zoll reichen mir auch vollkommen. Die vergleichsweise geringe Auflösung ist zwar kein eigentlicher Vorteil, aber ich brauche dafür auch nur eine weniger starke Grafikkarte und die Pixeldichte unterscheidet sich auch nicht von einem großen 16:9 Monitor. Für 140 Euro konnte ich nicht widerstehen.

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig gelesen habe muss das ein Spezialdisplay sein mit E Ink Display zusätzlich?
Was genau, außer einer Reduktion des Blauwertes, dieser Reader Mode macht, konnte ich im Netz bisher nicht in Erfahrung bringen. Aber daß der Reader Mode mit spezieller Hardware realisiert wird, glaube ich nicht.

Geändert von Uwe64LE (31.10.2014 um 21:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten