Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 23:08   #40 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ich glaub die Zeiten sind aber vorbei in denen der Monitor so lange gelebt hat. Und Vor allem für Gamer sind die 500€ 4K Monitor mal richtig gut!

Das is echt kein "billig" kram. Ich hätte mir allerdings auch eher zwei mal die 970 gtekauft ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten