Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 22:02   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit Device-LEDs

Pro Controller wird nur eine LED angeboten, da der PCH (also der Chipsatz)bei neueren Mainboard die Verwaltung der HDD-Controller übernimmt, gibt es im Normalfall nur eine HDD-LED, selbst wenn noch unterschiedliche Controller auf dem Mainboard verbaut sind.

Was du möchtest müsste also mit einer eigenen Schaltung von statten gehen. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus. Aber im dir eine kurze Antwort zu geben: Mit den mir bekannten, neueren Mainboards ist dies ohne erheblichen Auwand nicht möglich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten