Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 21:52   #1 (permalink)
under4
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 3

under4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

Ich würde gern meinen Arbeitsspeicher von 1 GB auf 4 GB aufrüsten. Ich habe 2 Slots und 2x2 Arbeitsspeicher-Karten. Darüber hinaus habe ich Win7 (64bit)

Den BIOS habe ich gerade upgedatet. Allerdings sowohl vor als auch nach dem BIOS-Update passiert folgendes:

Nach Einbau der 2x2 Arbeitspeicher piept der PC einmal und weiteres erscheint nicht auf dem Monitor. Der Monitor empfängt noch nicht einmal ein Signal.

Also habe ich die alte Speicherkarte wieder eingebaut.

Vielleicht hat jmd. eine Idee, was noch umgestellt werden müsste oder eingestellt?

Die nötigen Daten habe ich ausgelesen und einmal hochgeladen.

PS: Ich bin Laie und über jede (verständliche) Hilfe dankbar http://www.eforum.de/images/smilies/icon_wink.gif

(Ich weiß, der PC ist alt. Mein Laptop hat nur kurzfristig seinen Geist aufgegeben und ich benötige den PC gerade für meine Hausarbeiten)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bild 1-1.png (45,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: png Bild 2-2.png (71,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: png Bild 4-4.png (36,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: png Bild 5-5.png (41,1 KB, 6x aufgerufen)
under4 ist offline   Mit Zitat antworten