Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 09:00   #1 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche NT (Gaming / Uni)

Servius,

Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Netzteil.

Zum System selbst:
  • AMD FX-6300 (läuft für CFD oder FE schon mal auf 6x4,1 GHz)
  • Asrock 970 Extreme 3
  • 16 GB Ram
  • 1 GB + 500 GB HDD*
  • 1x DVD
  • HD 5850

*) geplant ist eine zweite HDD für ein RAID und eine SSD. Danach fliegt die 500 GB vermutlich raus.

Großartiges Overclocking habe ich nicht geplant, das Budget liegt so in etwa bei 80 € (in AUT). Es sollte solide, sparsam (Gold?) und günstig sein, Kabelmanagment, gesleevt, etc. brauch ich nicht.

Was könnt ihr empfehlen?

Ich habe bis jetzt gefunden:
Seasonic S12G 450
Coolermaster V450SM

MfG Chris
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten