Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 12:32   #1 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD FX-6300 oder doch gleich den FX-8320?

Hallo

Ich wollte meinen prozessor jetzt auch mal upgraden nun stellt sich mir die frage welcher?

(intel ist für mich nichts einfach viel zu teuer)

Er soll hauptsächlich für Spiele sein aber auch normales internet surfen und HD videos.

Ich habe die Asus 750TI OC denke die reicht erstmal.

Aber beim prozessor fehlt halt was...

Lohnt sich der aufpreis zum FX-8320 oder nicht?

wenn ja oder nein, welches mainboard würdet ihr mir empfehlen ?

Ich dachte ja an dieses Bundle Aufrüst Bundle Kit: AMD FX-8320 8x 3,5 GHz - 4,0 GHz / MSI 970 GAMING Mainboard | eBay
(entweder mit dem FX-6300 oder fx_8320

aber vieleicht geht es günstiger und besser?
Ich weiß es nicht, neuer Ram soll auch dazu vieleicht könnt ihr mir da auch gleich was gutes sagen. (8gb?oder müssen es mehr sein)

Dange schonmal
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten