Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 18:29   #4436 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Schreib mal wieder Beamer ist, der sieht echt interessant aus!
Bisher echt top. Wir haben bis jetzt auf dem Beamer CL, BL und ein paar Filme (Transformers) geschaut. Echt super Bild, keine Schlieren(nur bei sehr schnellen Bewegungen. Da weiß ich aber nicht ob das jetzt einfach nur dadurch wahrgenommen wird weil ich drauf achte, weils wirklich so ist, oder ob das vielleicht auch einfach schon die Kamera nicht richtig aufgenommen hat )

Wir bestrahlen eine Fläche von 2,8m x 1,6m bei einer Entfernung von ca. 4-5m (kleinstes mögliches Bild auf dieser Entfernung). Der Beamer hängt an der Decke.

Die automatische Trapezkorrektur funktioniert einwandfrei und eine eingebaute Heizung hat der Beamer auch. Super Funktion, gerade in der kalten Jahreszeit, wo wir doch im Garten in einer nicht so dichten Hütte sitzen
Razen ist offline   Mit Zitat antworten