Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 11:11   #4 (permalink)
smorker83
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 12

smorker83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternativ Kühler für FX 8350

Ich glaub ich nehm den C1, dank euch beiden

Ne Frage welcher Lüfter wäre dazu gut?

Im den Test-Link von Index haben die Tester den normalen Lüfter, also die 26 mm Version genommen um die Kühlleistung zu erhöhen.

Wären die auch gut als alternative?

Nanoxia Deep Silence NDS 140 PWM
Enermax T.B.Silence Manual 140mm

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Ob man so viel Geld investieren möchte, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bin zwar kein Geldsch***er aber Ruhe sollte schon sein, kann den Stock Fan nicht mehr ausstehen.

Finde es schon bescheiden von AMD nen 60 mm vent drauf zumachen der mit 5T Umdrehungen laufen muss damit der 8350 auf 55 grad bleibt. Kühlleistung ist okay, aber net der Geräuschpegel. Ich hab nach 1 Std. am PC Ohr rauschen

Da war der Lüfter vom X2 250 bei 50 grad OC mit einem 75 mm vent halb so laut (bei 3.9T Umdrehungen).

MfG
smorker83 ist offline   Mit Zitat antworten