Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 14:32   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil für DIY NAS

Zitat:
Zitat von maddash1337 Beitrag anzeigen
Das Board unterstützt maximal 4GB ... Was ist deiner Meinung nach viel RAM?
Deswegen sagte ich ja einlesen in die Thematik "FreeNAS" und "ZFS". Da sollte erst mal theoretische Erfahrung vorhanden sein. Die Frage nach dem RAM klärt sich dann auch.

Andernfalls empfiehlt sich eine fertige NAS-Lösung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
drSeehas (06.05.2016), Tweak-IT (29.12.2014)