Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 15:40   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo NITU1 - Welche CPUs sind möglich

Laut Bildern vom Mainboard und dem Service Manual besitzt dein Notebook einen Sockel. Doch auch wenn die CPU mechanisch passt, muss das BIOS diese auch unterstützen.
CPU Tausch gibts auf Seite 43: http://download.lenovo.com/UserFiles...ual%20V2.0.pdf

Dazu kommt, das der GL40 Chipsatz wohl keinen FSB über 800 MHz unterstütz. Da fällt ein P8600 mit seinen 1066 raus.
https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-...de/td-p/490811

Wobei die T-Reihe der Penryn CPUs 800 MHz und VT-x besitzt. Schau dich mal bei dieser Liste um: List of Intel Core 2 microprocessors - Wikipedia, the free encyclopedia

Demnach könnte die T9x00 Serie bei dir passen, aber nicht mit der 5 an der Zehnerstelle.

Alternativ wäre wirklich ein anderes Notebook zu nennen. Beispielsweise ein T400 mit dem P8600 gibts mit optischen Mängeln für unter 200 €.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten