Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 20:41   #8 (permalink)
jochen35
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 10

jochen35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lenovo NITU1 - Welche CPUs sind möglich

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du einfach kurz beschreiben, was du virtualisieren willst/was du bezweckst
Aber darum geht es hier doch gar nicht. Ich will doch einfach nur wissen, ob bzw. auf welche CPU mit VT-x ich mein System upgraden kann.

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
VirtualBox gibt es auch für etliche Linux-Distris, nicht nur für Windows, also könnte genau das der Weg sein, um dein VT-x Problem zu umgehen
Wenn ich schreibe, dass ich VT-x benötige kannst Du mir das schon glauben, aber dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
Jochen
jochen35 ist offline   Mit Zitat antworten