Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 11:48   #209 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... das Paket hab ich heute abgeholt.
Und auch endlich mal zur Post gebracht...

Habs jetzt als weihnachtlichen Gruß vom Forum beschrieben. Es wurde laut Tracking heute in der Filiale vom Empfänger abgeholt.


Übrigens haben mich nur drei Leute zwecks finanzieller Beteiligung angefragt und nur von zwei kam Geld bei mir an. Danke an die Mitfinanzierer und der Rest... Sehr schwache Leistung! Ich bin maßlos enttäuscht über diesen Zusammenhalt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten