Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 21:18   #10 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue CPU 6300 oder 8320 in verbindung mit r9 270x

Im grunde kann ichs nicht beurteilen welche boards besser sind. Jedenfalls findet man im netz viele leute welche schreiben das die 970er reihe von asrock nicht optimal für die fx cpus sind. Da bei diesen die Northbridge und/oder Spannungswandler stark überhitzen. Bei gigabite und msi konnte ich dazu jedenfalls nichts finden.

"Ich habe Dir von den ASRock Boards die 970er Reihe empfohlen, nicht die 990er."
Oben genanntes war anlass für mich kein AsRock mit 970er chip zu kaufen.

"Ich habe Dir noch viele Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast."
Habs mir nun mehrmals durchgelesen dun finde keine.
Hast du dich da evtl im thema vertan?
- Mustang99 hat nämlich vor mir einen fast identischen beitrag erstellt.

Habe mich jedenfalls für das gigabite und den 6300 entschieden. Denke fürn budged build is das ok. Dauert vermutlich noch bis 2015 bis ichs dann habe :ugly:
Guten rutsch ebenfalls. ^^
antx ist offline   Mit Zitat antworten