Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 00:22   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Steam: Spiel für andere Person kaufen

Hi Leute,

folgender Sachverhalt:
ich habe keinen Steam account und möchte mir auch keinen anlegen.
Mein Neffe wünscht sich ein Spiel für seinen account, hat aber natürlich keine Kreditkarte.

Um ihm ein Spiel zu schenken, bräuchte ich ja einen eigenen account und müsste das Spiel (wenn ich das richtig verstanden habe) sogar zweimal kaufen.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, mir das ganze Kleingedruckte durchzulesen. Gibt es eine legale Möglichkeit, ihm ein Spiel zu schenken oder anders als mit meiner Kreditkarte zu bezahlen?
(Dazu müsste ich ja sicher meine Karte als Zahlungsmittel in seinem account hinterlegen, oder? )

Ich bedanke mich für sachdienliche Hinweise.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten