Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 11:08   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Spiel für andere Person kaufen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn du Probleme hast, findet sich hier sicherlich auch jemand der das Spiel über steam an deinen Neffen schickt, z.b. ich

Welches Game soll es denn sein ?[COLOR=Silver]
Jo, hätte ich auch kein Problem mit - sofern ich ausreichend "trusted" für Dich bin. Hätte bei Dir auch keinerlei Bauchschmerzen alle persönlichen Daten durchzugeben damit Du weißt wem Du etwas möglicherweise anvertraust

Überweisung des Kaufbetrages auf mein Konto --> Kauf durch mich via Steam (oder Quelle Deiner Wahl) und Schenkung auf einen anderen Acc wäre kein Ding.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (03.01.2015)