Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 14:02   #54 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Na das ja auch Klasse. was ist denn kaputt?
Ich kann das P6 nicht wirklich empfehlen. Es tut was es soll keine Frage, aber wenn ich im Inet schreibe oder einem Kommmentar auf youtube/tappatalk oder selbst ne Nachricht bei whats App / kakaotalk dann halt die Texteibgabe mit unter so stark, dass ich mit dem Satz fertig bin und es dann erst los schreibt. Und das obwohl ich es schon einmal zurück gesetzt habe und kaum Apps drauf habe. Allerdings bin ich auch nicht so das Smartphone-Genie. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten