Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 15:26   #55 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Der Powerknopf hängt. Lässt sich überhaupt nicht starten und bei angeschlossenem Strom gibts einen Bootloop. Der Fehler ist auch bekannt und tritt häufiger beim N5 auf. Google weiß das und würde mein Gerät sofort tauschen. Doch eine gebrochene Haltenase am rückseitigen Deckel ist wohl Grund genug mir den Service zu verbieten. Geschweige denn, das ich was für die Haltenase kann.

Aber seis drumm es kümmert sich gerade in zweiter Mitarbeiter darum, der sich heute melden wollte...
Bin da zuversichtlich, dass ich im Jahr 2016 mein Handy wieder bekomme.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten