Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 15:29   #6 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Tweak GPU/CPU trennen?

Ich denke da hast du eigentlich recht! Ich werde wahrscheinlich erstmal die 2 GPU Kühler kaufen und einbinden, mich stört nur die andauernde Kühlmittel Entleerung/Befüllung des Systems, die ja auch nicht immer ohne ist, da habe ich immer angst um die gute Hardware. Aber ich denke anders werde ich auch nicht schlauer...

Und die RAM/Chipset Kühlung sollte zugegebener massen auch nur der Optik willen mit dazu. Doch da ich eben mal alles durchgerechnet habe und doch auf stolze 840€ komme... werde ich erstmal nach und nach aufrüsten. Hätte es nur besser gefunden direkt alles mit Acrylic Tubes zu machen. So werde ich erstmal noch mit Schlauch arbeiten.
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten