Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 18:03   #9 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Tweak GPU/CPU trennen?

Ok wenn das in der Praxis wirklich so ist... ist das ja super! Dann kann ich komplett umdenken 😊. Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt ob ich wirklich alles mit Radiatoren zuklatschen soll oder nicht. Ich werde den Praxis Test einfach machen! Ich werde die 2 GPU's einbinden und dann weiß ich mehr. Ich dachte nur Wasser ist ja extrem Reaktionsfreudig und bei den 2 x 80°c zusäzlich kam mir der Gedanke das die Wassertemperatur in die Höhe schießt. Aber wenn das nicht so ist wäre das ja grandios!
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten