Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 21:45   #5 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Ort: deutschland
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Bildschirm flakert ab 1920 P

ja ich meine den S22D300NY

---------- Post hinzugefügt 21:45 ---------- Vorheriger Post von at 21:42 ----------

1. Welche native Auflösung hat denn der 1. Monitor, und welche ist von Dir eingestellt? 1920 x 1280
Welche Hz-Zahl kann er bei der nativen Auflösung (50Hz, 60Hz,...)? 60
2. Wie ist der 1. verbunden (VGA, DVI, HDMI, DP) ... und welche Anschlüsse hat er noch? DVI
3. Welche native Auflösung hat denn der 2. Monitor ... und welche Hz-Zahl? 1920 x 1280
4. Welche Anschlussmöglichkeiten hat der 2. Monitor (VGA, DVI, HDMI, DP)? VGA
5. Welchen Modus hast Du für den 2. Monitor angegeben (Klonen, Erweitern, ...) erweitern
6. Welche AMD Treiber Version ist denn installiert neuste
7. Welches Betriebssystem hast Du? win 7 64 bit
8. Was meinst Du mit Adapter auf DVI? Bildschirm hat nur VGA anschluss habe deshalb habe ich einen dvi adapter gekauft
VGA-auf-DVI ist "Quark mit Soße" (sorry), wenn dann DVI-auf-VGA Adapter.
Wird Dir aber sehr wahrscheinlich auch nix nützen.


Umtauschen... :/
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten