Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 11:27   #1 (permalink)
edger
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 1

edger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Installation

Hallo liebe Freunde, ich habe da ein Problem mit der Installation von ASMedia XHCI Controller. Da ich nicht ganz ohne Anhnug bin und trotz das nicht auf die Rahe bekomme, brauche ich doch eine Heilfe dabei.

Also, es ist ein USB 3.0 Controller.
Eingesteckt, Treiber geladen, Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).

Habe zwei Sachen probiert, installieren von CD und durch Geräte-Manager. Bei beiden kommt die Meldung raus.
Die Frage ist was kann das noch sein??
BITTE um HILFE DAAANKE
edger ist offline   Mit Zitat antworten