Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 20:22   #3 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Installation

Ansonsten gibt's bei PCGH eine Sammlung von Treibern der verschiedenen Chipsatz-Anbieter. Als ich meine Karte verbaut hatte, in der Annahme, dass Win7 automatisch Treiber dafür bereitstellt, und dann feststellen musste, dass es erst bei Win8 die Standardtreiber für USB3-Chipsätze gibt, habe ich einfach alle runtergeladen und einen nach dem anderem installiert. Irgendwann hatte ich den richtige Treiber erwischt und die Karte ist gelaufen. Hast zwar u. U. jede Menge weitere USB3-Treiber drauf, was aber beim Tausch der Karte vielleicht von Vorteil sein kann.

USB-3.0-Treiber: Download aller wichtigen Host-Controller-Treiber für Windows XP/7/8 [Update: ASMedia, Fresco]
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten