Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 14:45   #7 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten eines GTX 780 ti Gespann... Help...

Das heißt also für mich... unerreichbar... schade... Naja mal sehen was ich mit der Wakü schaffe... Ist ja eigentlich unnötig aber naja, wenn die Hardware schon mal vorhanden ist warum nicht voll ausreizen...

---------- Post hinzugefügt 15:45 ---------- Vorheriger Post von at 15:41 ----------

emm... das eigentliche Thema... wie komme ich dorthin zu 1200+? Also ohne Stickstoff sicher nicht... das war meine Frage und ob da das Overvolting hinführt. Mein Problem wie gesagt begann bei über +250Mhz das dort der Bildschirm Schwarz wurde... aber das liegt dann wohl daran das ich die Spannung unverändert lies.

Und die frage war dann eigentlich ob solche werte mit den Vorhandenen einstell Möglichkeiten also 1,2v die 1200Mhz erreicht werden können?
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten