Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 18:29   #1 (permalink)
NADINE0404
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2015
Beiträge: 1

NADINE0404 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Videos streamen nicht richtig?

Guten Abend,
ich schaue regelmäßig mit meinem Freund gleichzeitig über Skype Videos z.b auf Youtube, seitdem ich mir einen neuen Pc zusammengebaut habe funktioniert das streamen nicht mehr richtig. Vorher waren wir immer gleichauf und nun ist das video immer versetzt. Es ist als ob mein video stocken würde was ich aber optisch gar nicht mitbekomme. Wenn ich die Videos dann z.B über das Handy per Wlan streame funktioniert es nur möchte ich nicht die ganze Zeit auf dem kleinen Gerät Videos schauen. Grafikkarten treiber ist aktuell, Flashplayer ist aktuell, Java ist installiert und auch aktuell. Was könnte ich noch ausprobieren/aktuallisieren?

Liebe Grüße
Nadine
NADINE0404 ist offline   Mit Zitat antworten