Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 10:02   #17 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten eines GTX 780 ti Gespann... Help...

An alle die es interessiert, habe meine Karten erfolgreich geflasht und nun auch keine Leistungseinbrüche mehr da ich das Powerlimit auf 318watt bei 106% gesetzt habe! Es ist echt ein Kinderspiel das BIOS zu modden.

Wenn einer diesbezüglich Fragen hat ich helfe gerne weiter, hat etwas länger gedauert bis ich mich komplett eingelesen hatte. Aber das Ergebnis spricht für sich, ein MOD-BIOS das optimal zur Karte passt da das eigene Personalisiert ist!

Hier ist die Anleitung [Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 700 & 600 Serie - BIOS-Files

Flashen geschieht auf eigene Gefahr und kann die Karte zerstören, aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Wenn man alles genau nach Anleitung macht kann auch nichts passieren.

Nachdem ich das Forum durchgekaut hab, weiß ich nun auch warum keiner so gerne Auskunft gibt, ist doch schon recht komplex, aber im Link wird alles bestens erklärt.
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten