Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 14:30   #3 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Packt dieser Radi, diese Hardware?

Also es soll alles gekühlt werden. Von bits und ek gibt es komplettkühler für das system und die GPU soll auf jedenfall mitgekühlt werden um die geht es hauptsächlich da die mini version immer dreht da die schon ziemlich warm wird. Nun mit dem Radi erhoffe ich mir gute werte wenn ich einen lüfter von enermax drauf mache der pakt 209 m3 bei 20db. Aber ich denke da geht probieren über studieren... Ich erhoffte mir nur das jemand dieses Setup schon mal ausprobiert hat. So muss ich es halt selber testen. Da ich mein Aktuelles System mit einem 1260er Supernova aktiv 4 x 200er lüfter kühle... weiß ich nicht wie die Probleme sich bei kleinen Radis halten. Den ein Supernova kennt keine erwärmung
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten