Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 10:36   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Minimal Graka für Büro

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
bei dem bedarf? da wird es schwer noch eine zu finden die nich überdimensioniert ist
die billigste lüfterlose würde ich einfach mal sagen.
Würde ich so nicht sagen. Hardware decoding von Filmen sollte sie schon beherschen, alles andere würde ich nicht empfehlen. Abgesehen davon, dass das dann auch uralter Mist ist.

Selbst ein G210 bzw. HD5450 sind schon einige Jahre alt und wären für diesen Fall eine gute Wahl. Wie luebke schon sagte, würde ich auch ein Modell ohne Lüfter empfehlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten