Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 06:20   #4 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gehäuseberatung

Zitat:
Zitat von Evilbunny666 Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Geschmacksache welcher Tower deswegen habe ich ja die 4 im oben genannten Text angegeben.
Da es sich in dieser Preisklasse bewegt, möchte ich zumindest noch dieses Exemplar erwähnen: Lian Li PC-10N

Zitat:
Zitat von Evilbunny666 Beitrag anzeigen
Mir gehts eigentlich darum das ich die ganzen Bauteile vernünftig gekühlt bekomme ohne das ich taub dabei werde

Natürlich soll der Tower auch seinen zweck erfüllen und die nötigen Gadgets beinhalten wie Filter entnehmbare Käfige usw.
Schalldämmungen, Lüftersteuerungen, Käfige und sonstiges Zubehör gibt es alles von Lian Li passgenau und farblich abgestimmt für das jeweilige Gehäuse (siehe hier). Und was die Verarbeitung / das Material angeht, da wird mir Exit zustimmen, setzt man hier die Messlatte sehr hoch an.
Index ist offline   Mit Zitat antworten