Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 06:57   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuseberatung

Ja - Du könntest Deine geplante Hardware mal auflisten, wobei nur überdimensionale Gerätschaften, oder besonders Hitzköpfige Hardware eine Rolle spielen.

Den Standardbereich deckt eigentlich jedes Gehäuse mehr oder minder gut ab.

Speziell Gerätschaften, wie Mainboards größer als Standard-ATX, große Tower Kühler oder auch Wasserkühlungen (auch AIOs) brauchen eben etwas mehr Platz.

Wenn Du eigentlich nur ein Standard System haben willst, würde ich bei Deiner Auswahl vermutlich zum Fractal Design R5 greifen. Dazu noch einen passenden 140mm Lüfter, für den zweiten Platz in der Front - und dafür die integrierte Lüftersteuerung auf Minimum.

Das Enthoo Luxe bietet mehr Platz. Also falls Du mit einer Wasserkühlung mit großen Radiator (240 / 280 oder noch größer) liebäugelst, wäre dies wohl die bessere Wahl.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Evilbunny666 (02.03.2015)