Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 15:52   #11 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minimal Graka für Büro

Hey Leute,

Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich Hoffe das es vielleicht den Leuten wie Exit und mir, die einfach nur einen Gescheiten Office PC Bauen wollen weiterhilft^^ Denn meistens gehts nur um max. Leistung und net jeder ist ein gamer.

Ich hab mich für diese Version der Radeon 5450 entschieden. Noch ist sie nicht da, aber wenn sie eingebaut ist, werd ich sie mal austesten XD, dann entscheid ich ob ich sie empfehlen kann oder nicht. Von den Werten her sieht sie erstmal gut aus^^.
Wichtig ist mit der Passiven jetzt natürlich die Gehäuse belüftung, da werd ich mir noch n bisl gedanken machen.

@Exit Ich werd für mich wohl auch nie AMD nehmen, warum auch immer XD, aber hier gehts einfach nur um gut und günstig^^ haha

Danke nochmal an alle Beiträge und Empfehlungen!
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten