Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 20:42   #1 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard Telekom Hybrid-Tarife

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr so von den Telekom Hybrid-Tarifen haltet.
Für die, die noch nicht davon gehört haben. Die Telekom bietet seit heute bundesweit sogenannte Hybridtarife an. Hybrid deshalb weil man zum einen, einen normalen DSL-Anschluss bekommt (Ich glaube Volumenbegrenzt, eventuell weiß da ja jemand mehr) und außerdem einen LTE-Anschluss(Wahrscheinlich Router mit LTE Empfang???), dieser ist dann nicht volumenbegrenzt).

Hintergrund ist der, dass ich zurzeit extrem(!!) unzufrieden mit Versatel bin, habe dort schon seit Oktober einen offenen Supportfall um den sich einfach nicht gekümmert wird (Download meistens nur zw. 100 und 5000 Kbit/s).

Der LTE-Anschluss würde sich wegen seiner hohen Geschwindigkeit hervorragend zum Laden, Videos schauen etc. anbieten.
Das ganze dann zum Preis von 35€ im Monat.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand so einen Anschluss?

Viele Grüße
Lukas
Razen ist offline   Mit Zitat antworten