Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 03:09   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lüfter anschließen?

Herzlich Willkommen overhead


Das ist der Anschluss für einen onboard Lüfteranschluss, oft in Laptops oder so vorhanden. Dafür einen Adapter finden ist glaub ich ziemlich schwer, da die eigentlich nur direkt auf Platinen genutzt werden.

Ich würde auch sagen abknipsen und einfach einen neuen Anschluss dran löten.
---


PS ich glaub ich habs verstanden

Das Dark Power Pro hat ja spezielle geregelte Lüfter-Anschlüsse. Vermutlich willst du den Lüfter da anschließen.

Das Netzteil hat 3Pol oder Molex Anschlüsse. Du wirst also an deinen Lüfter ein entsprechenden Molex oder 3Pol Stecker anlöten müssen. Ich glaub nicht dass es dafür einen Adapter gibt.

Am einfachsten kaufst du dir ein 3-pol Lüfter verlängerungskabel also so was hier

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...l%C3%A4ngerung

knipst die eine Seite ab und lötest den Lüfter einfach direkt an die richtigen Kabel dran.

Oder du nimmst einen Molex Lüfter Adapter

Good Connections Lüfter-Adapterkabel, 3-pin Buchse an 4: Amazon.de: Elektronik

und lötest es da dran.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (07.03.2015 um 03:22 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten