Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 20:33   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kennt jemand Planar Helium Touch Displays?

Das bezog sich auf
Zitat:
gibt es eigentlich überhaupt große Touch Displays mit Digitizer??
Ja die gibt es schon beispiel eben oben, das ist ja ein digitizer board extra für stifteingabe.

Aber das sind alles denke ich so spezial lösungen.

Planar Helium hab ich vorher noch nie gehört und hier in Deutschland auch noch nicht gesehen. Schreib den hersteller doch mal an, aber es sieht so aus, als ob die in Deutschland nicht wirklich aktiv sind

Planar Systems International | Planar | Planar


Das Planar Helium scheint auch ein rein kapazitives Display zu sein, also nicht direkt für Stifteingabe
http://www.planar.com/products/deskt...lanar-pct2785/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten