Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 18:57   #4507 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine WD Purple WD20PURX mit 2TB Kapazität für unseren alten Technisat DigiCorder HD S2.

https://www.cyberport.de/wd-purple-w...-230_9353.html

Gekauft habe ich den mit einer 160 GB Platte, welche aber noch nicht mal die ersten 2 Jahre überlebte. Die habe ich dann auf Werksgarantie tauschen lassen (juhu einschicken und brav warten). Jetzt nervte auch die zweite Festplatte. Vermutlich wollte sie nicht immer aufwecken, sodass Aufnahmen sogut wie nicht mehr möglich waren. Zudem musste man des öfteren den Stecker ziehen, damit das Gerät über den Festplatten Check hinaus kam.

Naja - seit heute werkelt die WD drin - und die ersten Gehversuche sahen schonmal gut aus. Deutlich leiser als die vorgefundene (160GB Hitachi) und Aufnahmen gingen auch sofort. Einzig bei Prüfen der Festplatte scheint es ein Problem zu geben - zumindest meint er immer, dass sie formatiert werden sollte. Beim Formatieren meint er aber nach ca. 20sek das er fertig sei. Naja mal schauen, wie sich das entwickelt. Habe sie ja extra etwas größer genommen, damit ich sie Notfalls im PC weiter betreiben kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten