Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 15:36   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock Z97 Extrem 4 kein mux nach Stromentzug

Zitat:
Zitat von KenWood Beitrag anzeigen
Hallo an euch und danke für die Hinweise.
Nun das Netzteil habe ich nur mittels Überbrückung des grünen Kabels geprüft.
Der Lüfter ging dann an. Ob dies aber eine Aussage über denn Gesamtzustand des NT zuläßt hm da bin ich mir nicht so sicher. Aber vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen.
CMOS habe ich jetzt mal gemacht, leider ohne Wirkung geblieben. Verhalten unverändert.
Morgen bekomme ich ein andere NT zum testen. Dann werde ich das Board auch ausbauen wenn nötig.

Cheers KenWood

Du müsstest am Netzteil dann schon komplett die Spannungen prüfen. Das es angeht ist allerdings nen gutes Zeichen.

Ich würde allerding hier auch dem Hinweis von Maxine nachgehen, Danke dafür!

Kann gut sein das du von dem Fehler betroffen bist. Dann einfach bei ASRock eine RMA machen. Der Support ist da wirklich OK. Sollte also nicht so schlimm werden.

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-s...-so-gehts.html
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten