Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 18:42   #9 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom Hybrid-Tarife

Bisher hat sich nichts getan. Leider bringen aber auch Anrufe und E-Mails an Versatel nichts.
Es heißt jetzt erstmal bis zum 1.8. zu warten, dann kann ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, darum werde ich mich nächsten Monat kümmern.
Der Hybrid-Tarif wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden, der Router ist mir mit 400€ bzw. 9,95€/mtl. einfach zu teuer.
Wahrscheinlich wirds ein einfacher 25.000er Vertrag der Telekom, wobei ich hoffe, dass die Umstellung auf die IP-Technik Abhilfe beim Geschwindigkeitsproblem schafft. Im Telekom-Support-Forum hat es den Anschein, dass es bei fast jedem geholfen hat. Und auch Bekannte in der Umgebung haben mit den IP-Verträgen überhaupt keine Probleme bei Geschwindigkeit oder Verfügbarkeit.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten