Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 13:39   #1 (permalink)
Morbit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem mit Buffalo LinkStation Pro Duo (heruntergestufter Modus)

Hallo zusammen,
ich habe bei mir eine Buffalo LinkStation Pro Duo im Raid-1 laufen, seit geraumer Zeit läuft sie zum zweiten Mal im heruntergestuften Modus und ich hab keine Idee warum? Lauf Webinterface gibt's ein Fehler bei der Festplatte 2.
Sie lief schon mal in dem Modus, da war noch nicht ganz so viel drauf, so dass ich die Sachen auf den PC gesichert hatte und den NAS dann neu eingerichtet habe, jetzt auch mit monatlichem Raid Scan, trotzdem ist sie jetzt wieder im heruntergestuften Modus. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Warum geht sie überhaupt in diesen Modus? Und was kann ich dagegen tun bzw. welche Möglichkeit habe ich jetzt außer wieder neu aufzusetzen und ohne Daten zu verlieren?
Vielen Dank
  Mit Zitat antworten