Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 17:35   #3 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lia AMT - CNC - High End Hifi

Vergleichen kann ich eigentlich nur Vota 2, Quickly 18 und Bijou 170.
Duetta Top soll gut sein, ist aber eine Diva. Das Konzept ist auch schon recht alt und soll Schwächen in der Weiche beherbergen. Zumindest die von Udo. Strassaker hat mir die Lia empfohlen obwohl die Duetta Top auch zur Auswahl stand. Wird sicherlich nen Grund haben.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten