Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 20:09   #11 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lia AMT - CNC - High End Hifi

Ich habe die Schräge als 3d Modell bearbeitet. Also kreizgeschlichtet. Hat gut 5h gedauert, aber über Nacht passt das schon

Die große Fräse nutze ich ausschließlich für Kunststoffe. Also die Deckel. Ab und an gibts auch mal eine Backplate aus Alu zu fräsen.
Ausnahmsweise darf die auch mal Kupfgerbodenplatten fräsen. Z.Bsp. für das Asus X99 WS da die BF20 Vario zu klein dafür ist.
Ansonsten macht die Bf20 Vario nur Bodenplatten.
Es wird aber schon für Maschine 3 vorbereitet. FLinearführungen größe 20 und 25 sind vorhanden. Komplettes Servosystem ink Stufen und Netzteil ist vorhanden.
Ich muss mich jetzt nur noch ans Konstruieren machen und spindeln bestellen. Leider hab ich keine Zeit weil ich mir die kommenden Wochen eine Galvanik aufbaue. Ich brauch nur noch ne billige Säurepumpe.

Morgen noch das zweite leimen und dann wird geschliffen und furniert.
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/13.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/14.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/15.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (06.04.2015)