Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 11:52   #13 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lia AMT - CNC - High End Hifi

Hallo,
inzwischen ist alles geschliffen. Extrem unhandlich mit einen Stationären Bandschleifer. Aber noch immer besser als alles mit der Schleifmaus zu schleifen.
Inzwischen sind auch auf 4 Seiten Furnier drauf. Das Furnier wellt sich schon stark obwohl Fließ unten aufgeklebt ist. Der Hersteller verspricht das sich eigentlich nichts wellen sollte.
Der erste Versuch das Furnier aufzutragen schlug fehl. Also Omas Vorkriegsbügeleisen rausgeholt und los gebügelt. Es funktioniert sehr gut.
Ich versuche heute noch die anderen beiden Flächen zu furnieren und die Ausschnitte für die Lautsprecher freizulegen. Dann kann ich morgen in ruhe wachsen und mich irgendwann mal wenn ich wieder ein bisschen mehr Luft habe um die Weiche kümmern.
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/17.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/18.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/19.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/20.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/21.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/22.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten