Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2015, 13:30   #17 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lia AMT - CNC - High End Hifi

Das härsteste ist Stahl. Verfahrweg ca 600x1200x100mm

Nun geölt und die Polklemmen sind auch dran.
Ich will nun mit den Bassreflexrohr beginnen... ... aber geht nich.
Weil in der Klang und Ton Anleitung drin steht das ich 60x160 Br Post verwenden soll. Strassaker liefert ein Zettel mit wohingegen ich 2Stk. 70x125 stirnseitig verklebt verwenden soll.
Nun bin ich verwirrt und es geht an diese Stelle nicht weiter. Wenn jmd mehr weiß als ich, bitte melden!
Ich mach erstmal Photos von den einzelnen Bauteilen der Weiche.
Hoffe das ich morgen löten kann.

http://www.liquidextasy.de/files/lia_amt/26.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten