Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 05:50   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ITX Gaming Casecon mit Wakü - CNC

Klingt es super dein Projekt - aber sollten wir dich nicht schon durch deine ganzen Wasserkühlungen kennen? ^^ Oder verwechsel ich hier wieder was?

Zum DVD/BD-Laufwerk eine kurze Frage - würde so ein Slot-In-Laufwerk nicht besser aussehen? Ich weis die Dinger kosten immer gleich unverhältnismäßig viel - sind aber in meinen Augen die elegantere Lösung, als die normalen Laufwerke mit Blende und Schubfach.

Leider könnte ich maximal eine GTX660 beisteuern - aber vielleicht findet sich ja noch einer, der eine GTX960 hat. Ich drück die Daumen und freu mich schon auf die ersten 3D-Bilder.

Grüße vom Schü
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten