Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2015, 15:44   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Die Idee klingt gut. Dazu noch ein paar News und es dürfte Zulauf generieren. Doch dann müsste es wirklich vorher schon gut durchgeplant sein. Maximale Teilnehmerzahl, Veranstaltungsort, Kosten usw...

Letztes Jahr war nicht unbedingt auf den letzten Drücker, es sind nur viele auf den letzten Drücker abgesprungen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten