Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 11:12   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hochwertige Soundkarte gesucht

Servus und willkommen im Forum!

Die Asus Karten sollen recht gut sein, doch welche genau kann ich dir leider auch nicht sagen: Soundkarten intern mit Hersteller: ASUS, Anschlüsse: TOSlink Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Ich hab schon mal nach Karten mit Toslink sortiert.)

Beste Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten