Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 22:45   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Also wenn sich genug Leute finden, dann können wir sicherlich auch wieder ne Kleine OC Aktion machen und Hardware quälen. Ich meine wir sitzen ja an der Quelle.

Lübke hat das LN2 und ich echt genug Kontakte.
Wir müssen halt nur irgendwie die Orga gebacken bekommen und irgendwas machen, was auch Aufmerksamkeit erregt und nicht immer den gleichen 09/15 kram.

Dann können wir sicher auch abseits des reinen Zockens was anderes auf der LAN machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten