Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 08:28   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Das spielt doch gerade überhaupt keine Rolle. Geht doch nur darum, dass man nicht Ortsgebunden ist. Die Firma Linde und andere gibts Deutschlandweit und die verleihen Deware für eine gewisse Gebühr. Da würde ich mir also überhaupt kein Stress machen.

Interessant ist nur, dass man möglichst zentral in Deutschland bleibt. Am besten noch mit guter Anbindung der Öffentlichen. Auch eine gewisse Infrastruktur (Supermärkte, Fast-Food Buden, evtl. analoge Bespaßungsmöglichkeiten, Grillplatz) sollte gegeben sein um es attraktiver zu machen.

Einsam allein in einem Kaff völlig abseits vom Schuss lockt keinen hinterm Ofen vor.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten